getagged

März 25, 2008 at 12:27 am (Dies & Das)

Alex und Birgitt haben mich mit Stöckchen beworfen *autsch* und mich getagged, die Spielregeln lauten:

* Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln.
* Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder, sie interessieren uns alle…!!!
* Tagge 7 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.
* Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagged wurden

Nummero 1 war ja recht leicht erledigt der nächste Punkt wird schon etwas schwieriger,

nun gut, 7  Eigenschaften von mir…….

.) die besten Ideen hab ich unter Zeitdruck, lass auch immer alles bis zum letzten Moment liegen und mach dann oft 3 Dinge gleichzeitig………egal ob imJob oder privat

.) ich bin absolut chaotisch………..brauch aber um kreativ zu sein doch eine gewisse Ordnung

.) obwohl ich ein ziemlicher Workaholic bin werden mir „Auszeiten“ und Freunde immer wichtiger

.) ohne Zähneputzen gleich nach dem Aufstehen in der Früh geht gar nichts bei mir

.) vor meinem zweiten Kaffee sollte man mich in der Früh nicht anreden und auch keine geistigen Höchstleistungen von mir verlangen

.) ich bin unheimlich stur und was ich mir in den Kopf gesetzt hab, zieh ich auch durch…….mitunter „ohne Rücksicht auf Verluste“

.) und zu guter Letzt hab ich panische Angst vor (fast) allem was krabbelt und mehr als 4 Beine hat *grusel*

……den Rest erspar ich euch lieber *lach*

Ich hoffe ihr hält mich jetzt nicht für einen Spielverderber……..aber alle Blogbesitzer die ich kenne sind schon fast von herumfliegenden Stöcken erschlagen worden, ich erspar ihnen lieber einen Weiteren…………………..

Advertisements

1 Kommentar

  1. sabsi67 said,

    Gaby ich hab einen Award für dich – schau mal vorbei auf meinem Blog
    lg Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: