happy birthday

April 9, 2008 at 9:59 pm (Karten)

für meine Kollegin, die morgen Geburtstag hat, hab ich wie jedes Jahr eine Schwedenbombenschnitte gebacken (ohne die brauch ich mich morgen gar nicht ins Büro trauen *lach*) und diese Karte für sie ist gerade fertig geworden. Ich hab mich an ihre Lieblingsfarben gehalten und hoffe sie gefällt ihr……

Advertisements

3 Kommentare

  1. sabsi67 said,

    Gaby das ist eine wunderschöne Karte – die Farben sind toll – aber das weißt ja eh von mir.

    Weil du so schöne Sachen machst findest auf meinem Blog eine Überraschung *kisses*
    lg Sabine

  2. stempel_ulla said,

    Hallo Gaby,

    eine schöne Seite hast Du dir hier aufgebaut, gefällt mir sehr gut.
    Schau mal auf meinen Blog, ich habe da was für Dich.

    Gruß
    Ulla

  3. Benshirin said,

    Eine richtige Frauengeburtstagskarte in herrlich warmen Farben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: